Salam liebe Leut,

vor einiger Zeit ist mir eine Videokassette
in den Händen gefallen, welches ich mir dann auch angeschaut habe. Titel "Und das ist die Wahrheit". Eine "Dokumentation" vom islamischen Wissenschaftler:Abdul Majid Azindani.
Von der Entstehung eines Menschen bis hin zum Universum ist eigentlich alles im Qu'ran
beschrieben.......alles was man vor nicht allzu langer Zeit erst mit Hilfe von hochtechnischen Geräten in der Wissenschaft erklären konnte. Dies alles veranschaulicht Abdul Majid Azindani in diesem Video anhand "praktischen" Beispielen.


Auch der letzte "Ungläubige" könnte sich zum Islam freiwillig bekennen, wenn er sich nur die nötige Zeit nehmen würde um den Q'uaran zu lesen. Denn da steht nichts anderes
als die Wahrheit drin, die vor so langer Zeit von unserem Schöpfer diktiert wurde.

Man kann die Augen verschliessen oder man kann als "Unwissender" Fragen stellen, aber die, die Wahrheit kennen, sollten einem Fragenden niemals mit Antworten wie:" Das war immer so. Oder, das verstehst Du nicht...."kommen, denn so brauchen wir Moslems uns nicht zu wundern, wenn immer mehr Menschen sich von unserer Religion entfernen.

In diesem Sinne, sommerliche Grüsse
Khira