Hallo Meriem,

also ich versteh ich jezt überhaupt nicht was du sagst!
Das hat mit dem Islam nichts zu tun sondern mit dem Character der Männer, die Deutscehn Männer sind nicht weniger Frauenbessen als die Arabischen Männer, viillleicht sind wir nicht so besoffen wie die Europäer, das die in ihrem Zustand mit einer frau nichts mehr anfangen könne.
Und das was dir passiert auch vielen arabischen Frauen, das sie einer Jungfrau bevorzugt werden.
Und auch bei den deutschen Männer sind und können beziehungen ein oder zweijahre dauern, und ich kenne viele Europäer die in einer Beziehungund das locker sehen um sie sich binden oder nicht und wenn ein Araber das Angebot wahrnihmt von einer Ortsässigen sexuellen Kondakt zu haben mit netter Konversation, dann kann man den Mann nicht den Vorwurf machen.

Und es gibt auch zahlreiche Deutsche Männer die eine Jungfrau bevorzugen werden, nur gibts es sie sehr selten so das man sich mit den Gebenheiten abfinden muß!
Und das muß der Araber oder auch Asiate nicht!
Er hat die Wahl!
Aber ich denke das Problem liegt nicht allein das eine Frau keine Jungfrau ist, sondern es geht mehr um die Kinder!
Ich glaub nicht das ich froh sein würde, wenn ich eine Mutter hätte die die frei Liebe praktiziert hätte!


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!