auch mich nervt es jetzt langsam!
deshalb möchte ich einen "neuen" umgang
mit den fundis vorschlagen. einige von euch "praktizieren" das ja schon. wenn wir nun alle einfach die beiträge oder provokationen der fundis konsequent ignorieren auch wenn sie noch so hart sind, am besten erst garnicht lesen, dann denke ich werden diese idioten die lust verlieren und sich endlich in das für solche themen geschaffene forum verziehen. beiträge die in unseren foren eingestellt werden und das thema religion zum inhalt haben werden ja ohnehin bereits vom admin in das entsprechende forum verschoben. also bitte demnächst in den anderen foren ( außer dem der religion)nicht auf beiträge der fundis antworten, da wir sonst ihre untergrabung des boards unterstützen würden.
hoffe ihr macht alle mit und unterstützt uns und vor allem rainer, der in unverschämterweise von diesen idioten belästigt wird.
damit dürfte sich das klima wieder normalisieren und der aufenthalt bei uns wieder spass machen.
schönen gruß und danke