Fangen wir doch nicht diese Diskussion an! Meine ist die wahre und deine nicht! Lebt doch so wie ihr wollt! Lasst uns Mosleme doch an das glauben, was wir wollen! Jeder Mensch will mit seiner Meinung meistens unbewusst aber manchmal auch bewusst den anderen manipulieren! Das ist Fakt! Jeder Mensch hat seine eigne Wahrheit und das ist auch gut so!

Marie, mit deiner kurzen Antwort hast du dir keinen Gefallen getan! Es hört sich sehr provozierend an! Nach dem Motto! "Sehe ich genauso", und dann hoch mit der Nase und Ohren zu! ich weiss, du meintest es nicht so, aber es kam so rüber!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::..

Jetzt zum wichtigeren Teil, es scheint in Mode gekommen zu sein, in Foren Unheil anzurichten! Ich bitte euch inständig euch nicht mit diesem Achim Goldberg allias Ahmed (Alles warscheinlich Fakenamen) zu beschäftigen! Er hat mir vor einigen Tagen auf meinen Thread hier in Thamazight " (dumme) Berberfrauen" das hier geschrieben!

 Antwort auf:
Ihr Araber seid nur daran interessiert andere Völker zu beleidigen und
Terror zu verbreiten.
Ihr habt zur Zeit nicht viele Freunde.
Du kannst mir ja deine Anschrift mailen, dann kann ich strafrechtliche
Ermittlungen gegen Dich einliten (Beleidigung , Volksverhetzung, )
PS.: Auch in Marokko eine Strafbahres Vergehen.

Ich kann auch veranlassen, daß Du bei der Einreise nach Marokko, den
sogenannten Silo kennenlernen kannst.

Shalom
Abs.: Ein Berber bzw. Jude aus Tetoun

 Antwort auf:


Na ja! Ich habe diesem Ungetüm nicht geantwortet, warum auch??? Er hat mich in keinster Weise getroffen und es tut mir auch jetzt unendlich leid, dass ich ihm hiermit eine gewisse Aufmerksamkeit schenke! Auch weiss ich nicht, was er gelesen hat! Na ja! Es ist mir auch *******egal!

Aber vielleicht ist es für das Forum wichtig!

Aber zum Thema an sich, kann ich nur sagen, dass man versuchen sollte Arabisch zu lernen! Wenn nicht ist man aber nicht minderwertig! Das Gebet ist auf Arabisch und dieses sollte man beherrschen! Ansonsten sind wir alle gleich vor Allah (Gott)! Wir unterscheiden uns nur durch unsere guten sowie schlechten Taten!

tschüss