salam!also bevor ich einen izri hier niederschreibe,muss ich erst mal etwas loswerden.
@Anna Norge-sorry vor Wut über si Mohand habe ich dein Statement zu der Diskussion falsch verstanden.Ich möchte mich hier entschuldigen! ;\)
@myra-danke dir.Es freut mich das wir gleicher Meinung sind.
@Ingenieur-Ich versteh net das du meinst das man sich anstrengen muss etwas zu lesen,wenn man die Nomen kleinschreibt. das meinte doch si Mohand.Weisst du er hätte rifia78 höflich darauf hinweisen können,wenn er schon meint das,das sein müsste!
@Hachim-keiner von uns sieht si Mohand als Feind.wir wollen ihm nur klar machen,das er net so taktlos sein soll \:o
@massinina-Also zu deinem letztes Statement weiss ich gar nichts mehr zu schreiben.Einfach unter der Gürtellinie.Rechtferigst Du Dich net wenn du angegriffen wirst?mascha lucha kat ruth! \:o
@itri-Ich habe hier niemanden berichtigt oder so etwas in der Art!von daher weiss ich gar net,warum du mich in einem topf mit Si Mohand wirst \:o
so jetzt mein izri!

iwa a lif inu ima aad anemsa
ima aad adenmun chubrid amijenha

die Bedeutung :oh mein Geliebter werden wir uns nochmal wiedersehen
werden wir nochmal zusammen den weg entlanggehen.spazierengehen.ich denke der Izri bedeutet einfach,das sich die beiden getrennt haben oder einer geheiratet hat.aufjenden fall sind sie jetzt getrennt.

also ich hoffe die Bedeutung ist in Ordnung und ihr versteht es.Wenn net,dann meldet Euch bei mir einfach! \:\)
Und ich hoffe jetzt ist wieder Frieden und wir können hier unsere izran aufschreiben!
salam aleikoum! \:\)


Ehre wem Ehre gebühret!