Hallo Youness ,

ich hab wieder mal stress und deswegen hab ich doch glatt vergessen die zeitverschiebung zu berücksichtigen , d.h ich hab nur die komplette zweite halbzeit mitgekriegt ;(
ich muss sagen dass es einige wenige chancen gab allerdings war das spiel alles andere als spannend .
vielleicht lag es daran dass die "stars" nicht anwesend waren , da sie in europa in der championsleague gebraucht wurden.
der einzige der sich trotz des drucks von psv-eindhoven freigemacht hat war adil ramzi , der letzte woche zweimal für eindhoven scorte.
das was da gestern auf dem rasen stand war eigentlich ein wild zusammengewürfelter haufen , dafür haben sie aber gut "kooperiert" und keiner hat versucht im alleingang zu handeln.
wer mir dieses mal besonders auffiel war abrami , seine pässe/flanken fanden immer ihr ziel (mitspieler) .
was mich enttäuscht hat: wo waren die spitzenkeeper , fouhami und jarmouni ?

aber es gibt da ein anderes testspiel gegen nigeria im dezember , hoffentlich sind dann unsere "asse" wieder dabei ;\)

dass mit gadaffis sohn stimmt , allerdings bin ich mir nicht sicher ob er ein spieler ist oder president eines vereins .
ich kann mich nur erinnern dass gadaffis sohn irgenwie mit fussball zu tun hat.

bis denn

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<