Antwort auf:
"....wenn ich zwischen den zeilen lese arbeitet das Mädchen nicht und lebt ganz gut.
Prostuierte!! deshalb ist Marakesch auch intressanter.

du bist naiv!!! tanz2

Gr.G."


Nur wenn das so ist, wie passt dann der in Marrakesch lebende Franzose in das Bild?
Der wird doch, sofern sie weiter mit ihm zusammen ist, ihre Geschäfte massiv stören.

Im Übrigen weiß ich, dass er nicht besonders finanzstark ist um es mal vorsichtig auszudrücken.

Dass ich eine hübsche Frau kennenlerne passiert mir auch in Deutschland und auch in Deutschland schauen viele Frauen darauf, ob man gut situiert ist oder nicht. Dagegen spricht für mich grundsätzlich auch nichts.

Für naiv halte ich mich grundsätzlich nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu verliebt, um das Ganze klarer zu sehen.

Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen ob sie als Prostituierte arbeitet. Sie hat mir aber versichert, dass das nicht so ist, was slebstverständlich eine Lüge sein kann.

In der Öffentlichkeit in Marokko wollte sie keine Umarmungen oder sowas. Sie meinte, dass dürfe man in Marokko nicht öffentlich machen.
Sie hat mich während meines Auftenthalts auch ihren Freunden vorgestellt, sowas würde man doch nicht machen, wenn es nur um das Business geht, zumindest würde ich das so nicht machen. Ich würde Freunde und Business immer trennen.

Ich will ganz ehrlich sein, ich habe immer noch ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Sie hat das Geld am Montag abgeholt, ist bei whatsapp auch immer mal wieder online aber schreibt derzeit gar nicht, obwohl ich ihr eine Wohnung in Marrakesch in Aussicht gestellt habe, für die ich bezahle.

Mit dem Geld, dass ich ihr habe zukommen lassen und der in Aussicht gestellten Wohnung, möchte ich nun herausbekommen, was wirklich Sache ist. Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das Ganze für mich wie gewünscht ausgeht, bin aber mehr als gewarnt. Nicht zuletzt durch eure Anmerkungen hierzu.

Auch ihr Bekannter aus Casablanca, mit dem ich derzeit in Kontakt stehe, kann die Sache nicht ganz einschätzen. Er hat mir aber gesagt, dass er das Gefühl habe, sie wolle wirklich von dem Franzosen weg und sie sei an einer festen, aufrichtigen Beziehung interessiert. Ich meine der kommt doch schließlich aus dem gleichen Land wie sie, der muss das doch in irgendeiner Weise beurteilen können.

Ich selbst habe, zugegebenermaßen, bisher gar keine Berührungspunkte, weder mit dem Rotlicht in Deutschland und schon gar nicht mit der Prositution in Marokko. Daher bin ich diesbezüglich vielleicht wirklich etwas naiv. Ich hatte bisher das Glück immer aufrichtige Frauen getroffen zu haben.

Aber noch nie hat mich etwas so bewegt wie dieses Mal, dass ich sogar in einem Forum darum um Hilfe bitte, ist für mich eine außergewöhnliche Sache, denn normalerweise bin ich in der Lage meine Probleme grundsätzlich selbst zu lösen, ohne dafür fremde Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich der Sache so auf den Grund gehen kann, dass mein Verstand auch begreift was tatsächlich los ist? Ich kann mich doch in einer Frau nicht so getäuscht haben.

Viele Grüße und danke, dass ihr euch auf meinen Post gemeldet habt.


Last edited by Printer75; 27/06/18 04:24 PM.