Original geschrieben von: Bhaloulia
Hallo Moritz

Hallo Bhaloulia

Original geschrieben von: Bhaloulia
Ich denke das Programm ist gut machbar. Die Tour Ait Ben Haddou nach Merzouga ist recht lang, ich würde wohl nur eines der beiden Täler besuchen. Wenn euer Sohn gerne mal planscht, vielleicht eher die Todgha Schlucht, da ist man direkt am kleinen Fluss. Wir waren da letztes Jahr mit einer Dreijährigen, der gefiel es gut.


Hmm, ok, ich war gedanklich jetzt eher dabei Todgha wegzulassen. Nochmal nachdenken confused

Original geschrieben von: Bhaloulia

Sie hat übrigens auch den Kamelritt begeistert mitgemacht, gemeinsam mit ihrem Papa auf einem Kamel, hat sie die Hälfte verschlafen.


Wenn es nur eine halbe Stunde wäre, dann ok. Aber es sind ja mehrere Stunden, wenn ich es richtig gesehen habe. Und wenn es schaukelt wird er schnell müde, bin nicht sicher ob ich das so will (klingt jetzt komisch, ich weiß).

Original geschrieben von: Bhaloulia

Auch von Agdz nach Agadir ist es recht weit.


Hmm, ich hänge nicht so an Agdz, ich dachte nur es sei eine schöne Oase, halbwegs mitten auf der Strecke und dort gibt es auch die ein oder andere sehr teure aber auch schöne Unterkunft mit Pool. Falls Du eine bessere Idee hast, wie man den Weg nach Agadir besser teilen kann, immer her damit smile. Sind denn die 5,5 h Fahrt Zeit, die Google angibt realistisch? Mehr sollte es idealerweise nicht werden.

Original geschrieben von: Bhaloulia

Ihr könnt das alles problemlos mit einem normalen PKW machen.
Hotels mit Parkplatz gibt es viele in Marrakesch. Wenn ihr lieber in der Medina in einem Riad wohnen wollt, gibt es auch die Möglichkeit das Auto auf einem bewachten Parkplatz, z. B. Nahe der Koutoubia Moschee abzustellen.
Klingt gut.

Original geschrieben von: Bhaloulia

Viel Spaß auf eurer Reise und schade, dass ihr nicht in unsere schöne Gegend, um Fes, kommt. Aber das wäre sicher zuviel für die 2 Wochen, kommt einfach nochmal wieder.


Yep, so war der Plan. Vielen Dank schonmal für Deine Antworten. daumen1