Original geschrieben von: DanielCL
Original geschrieben von: ferbitz
Original geschrieben von: DanielCL
Dir ist aber schon klar, daß Wikipedia weitgehend meinungsmachend manipuliert ist?


Unsinn, Diese Meinung entlarvt Dich als Ablehner unserer Staatswesens, als undemokratisch . ich habe diese Meinung nur von rechten, neobraunen Spinnern gehört, die eine auch durch eine wikipedia-unterstütze sachliche Kritik ablehnen. (die sie nicht als sachlich akzeptiere, logisch, Neobraune akzeptieren nur die mit gleicher Meinung)
Lass man, Du bist für mich kein Umgang.


Woher nimmst du die Frechheit, andere, die nicht deiner Meinung sind, als neobraune Spinner zu bezeichnen? Und was hat Wikipedia mit deinem sogenannten Staatswesen zu tun? Wenn du da einen Zusammenhang siehst, dann belegst du allein dadurch schon, daß dieser Staat da seine Finger in der Berichtschreibung hat.

Ich möchte dich daher dringlichst bitten, deine Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen. Wenn du nichts widerlegen kannst, einfach mal die Finger ruhig halten.

Und wenn ich nun für dich kein Umgang bin, dann erst recht nicht mit mir umgehen. Ich nehme das aber mal als Kompliment.


Du entlavst Dich immer mehr als staatsverachtende neobraune Zecke .
Beweis:

1.) Du sprichst von uns als "sogenanntes" Staatswesen und verachtest es damit, wie Deine mentalen Vorturner vorgeblicher Alternative, redest abwertend von "diesem" Staat, der bei Wikipedia seine Finger drin hätte.

2.) wer diese macht, kann nicht mehr beleidigt werden, fühlt sich allenfalls so in unbeschreiblicher Hybris .
Du hast einen erheblichen Mangel im demokratischem Verständnis, forderst es aber von anderen ein. . rechtes Gesocks eben.

3.) zu Wikipedia: es ist ein sachlich ausgewogenes - in Bezug auf die Vielzahl der Beiträge zu mehr als 99,9 % auch was politische Inhalte angeht.
Dass unsere rechten Spinner sachliche Hinweise auf ihre krude Weltsicht als Beleidigung, als unsachlich ansehen, liegt in der Natur der Dinge.Die Vielzahl der Meinungen und Analysen die bei Wikipedia zu hören sind, machen das Portal zu einer unschlagbaren Recherchemöglickeit.

Was nun die Printmedien angeht, aus denen Du Deine Meinung bildest, Ausdruck einer bestimmten Gruppe von Klaqueren.

Sputnik ist ein Organ russischer Staatspropagandam als Gegengewicht zur westlichen, antirussischen Propaganda es bleibt aber Propaganda uns damit mit Vorsicht zu genießen.

Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sähen Angst und Misstrauen, sind EU-feindlich ( Wie die AfD) und ein Sprachrohr von Verschwörungstheoretikern, wie sie besonders in rechten Kreisen zu finden sind, sie werden mit dem Koop-Verlag verglichen, mit seiner grenz und pseudowissenschaftlichen Meinung und rechtesoterischen Ausrichtung (wie die von Himmler mit seiner SS)
Die Marokko world news sind eine vom marrokkanischen Staat, als von der Regierun, also vom König gesteuerte Platform. getreu des Grundsatzes: wessen Brot du isst, dessen Lied du singst.

Tja daniel, is wohl nix mit politischer Bildung bei Dir.

Last edited by ferbitz; 02/05/18 12:16 PM.