Das ist vor ca 3 Jahren mit meinen Onkel passiert das war ein Schicksal von Hunderttausenden. Der Krankenwagen ist von die aus der Region im Ausland lebenden Marokkaner finanziert worden. Getankt wird immer auf dem Weg ins Krankenhaus das die Verwandten zu zahlen haben. Im Krankenwagen befindet sich kein Arzt nur der Fahrer. In dem Fall von meinem Onkel sass der Sohn neben den Fahrer und hinten war neben meinem Onkel nur seine Tochter. Sie erzählte mir das der Fahrer zwar Hilfsbereit gewesen wäre er aber so Hohl war das er in Mount Arouit an der Roten Ampel stand obwohl der Polizist am Rand ihm zum Fahren aufforderte. Der hatte wohl Schiss das er die Geklauten 200 Dh ihm wiederrum der Polizist ihm die dann Abzockt. Es war dann meine Cousine die in oujda angekommen zusah wie ihr Vater neben ihr im Krankenwagen Starb und sie zu Schreien anfing. Sein Tag war zwar gekommen da konnte kein Krankenhaus der welt mehr Helfen das wußten seine Kinder sie wollten nur nichts unversucht belassen aber diese Odyssee bleibt im Gedächtnis.
Nicht Verschweigen möchte ich das jetzt ein Krankenhaus im Midar und auch eins in Driouch gebaut werden aber was die dann alles Behandeln werden weiss ich nicht.

Merlina Grünflächen und Parks können die Marokkaner gut. Hunde..... wirst du dadrauf nicht finden höchstens Sonnenblumenschalen die von Arbeitslosen Jugendlichen hinterlassen wurden.Der Vergleich Spanien mit Marokko ist zwar Interessant nur Glaube ich das es den Spaniern am Geld mangelt
und in Marokko es an etwas anderem mangelt. Mich als DeutschMarokkaner macht es mich Stolz auf Deutschland das sogar die Tierpraxen so Sauber sind das man da vom Boden Essen kann und es macht mich Traurig das Marokko noch so weit davon entfernt ist.