Hallo omar,

das weiß ich doch.

Mein Beitrag war vllt. unüberlegt, aber mir ging dieser Post über das schlussendlich lackierte Wohnmobil s o auf den Keks, dass ich einfach und schnell antwortete.

Im übrigen würde ich selbst solche Arbeiten NATÜRLICH in Marokko ausführen lassen -!allerdings haben wir gar kein solches Mobil!

Ich denke, jemand mit solchen Ansprüchen und Denkweisen wie der Ersteller des Posts über meinem Beitrag sollte doch ganz einfach in seinem eigenen Land bleiben.

Auf keinen Fall sollte er hier Gelegenheit haben, sein Gastland ? Marokko und dessen Handwerker schlecht zu machen!!

Wie schon unter T. F. Posts steht - in Marokko ist alles möglich, nur nicht (immer) sofort!

Falls wir selbst mal eine Adresse brauchen sollten, würden wir uns erlauben, dich per PN um Rat zu bitten.

Euch und allen Mitlesern
ein wunderbares, glückliches Neues Jahr! Sana saïda🍀! Inshallah!

bulbulla,
die Marokko mit seinen Menschen bedingungslos liebt😍