Tja, da "sagte" man euch, "das wird normalerweise nie gebraucht".
Was heißt denn das? Das heißt, es wird solange nicht gebraucht, wie niemand danach fragt, weil alle dumm gehalten werden sollen, bzw. die sogenannten Beamten auch nicht wirklich Bescheid wissen.

Die deutsche Staatsangehörigkeit kann man bei der Ausländermeldestelle beantragen. Dort gibt es ein entsprechendes Formular dafür. Warum wohl?

Es ist Fakt, daß die BRD kein souveräner Staat ist. Es ist Fakt, daß es keine legitimierten Beamten gibt (die Bundesdruckerei druckt keine Beamten-Ausweise, sondern nur Dienst-Ausweise).

Wenn man z. B. einen Verein gründen will, muß das von der Britischen Besatzungsmacht genehmigt werden, weil die BRD eben immer noch eine Kolonie ist.

Da wird sich auch nichts dran ändern, wenn jetzt jemand kommt und meint, ich sei Reichsbürger oder ähnliches. Mit solchen Leuten habe ich rein gar nichts am Hut, aber ich habe von meinem Recht auf Information Gebrauch gemacht.

Aber egal, solange die vorliegenden Papiere von allen Seiten anerkannt werden, braucht man tatsächlich nichts weiter. Das ist wie mit dem Papiergeld: solange es von allen akzeptiert wird, ist es ein funktionierendes Zahlungsmittel.

Allerdings gelten die Papiere nur bis zu dem Zeitpunkt, da das deutsche Volk sich, wie im Grundgesetz vorgesehen, eine eigene Verfassung gibt und Deutschland wieder zu einem Rechtsstaat wird.

Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt. ;-)