Hallo allerseits

Ich suche auf diesem Weg männliche (!) Pferdefreunde für eine Idee die ich für ein ehrgeiziges Tourismusprojekt mit Pferden habe.

Worum geht es?

Ich bin selber männlich (46), 'Männerrechtler' und ein grosser Pferdefreund / Tierschützer. Weil ich als Mann und Tierschützer selbstverständlich gegen das unnötige Kastrieren von Tieren bin, möchte ich schon lange ein Projekt realisieren, in welchem den Menschen gezeigt wird, wie Hengste ohne Kastration artgerecht in der Gruppe gehalten werden können, auch wenn sie nicht für die Zucht gebraucht werden. Dafür habe ich mir ein sehr gutes und ehrgeiziges Projekt ausgedacht, mit welchem sich das in Kombination mit Tourismus realisieren lässt damit es finanziell selbstragend und nicht auf Spenden angewiesen ist.

Das Problem ist das Land und Startkapital. Leider habe ich selber weder Geld noch Land und brauche zur Realisierung meiner Idee deswegen Partner die sich für meine Idee, bzw. das Projekt interessieren und sich dafür einsetzen, bzw. daran beteiligen. Beim Projekt geht es darum, dass Männer und männliche Jugendliche, auch solche aus schwierigen Umständen, mit psychischen Beeinträchtigungen, usw. ausschliesslich männliche Pferde in einem Projekt für Tourismus artgerecht in der Gruppe halten. Es soll eine Art 'Pferde-Erlebnispark' mit Hengsten für Touristen (Männer, Frauen und Familien) werden.
Da das Projekt aus verschiedenen Gründen nur männliche Angestellte beschäftigen wird, suche ich ausschliesslich nur Männer die sich dafür interessieren.