Salam Uschen
Ich hab gestern irgendwas von 182 Verhafteten im ganz Rif gehört aber sicher weiss ich das auch nicht oder deine zahl war nur auf Al Hoceima beschränkt? Es gab ja viele Demonstrationen in Europa mit Tausende Leute in Den Haag und Brüssel z.b. vor der Marokkanischen Botschaft wollten sie nicht weil man von ihnen nichts erwarte das mit unserem volk so umgegangen wird. Ich Persönlich halte es falsch vor der Marokkanischen Botschaft im Ausland zu Demonstrieren , ich halte es auch Falsch vor der EU in Brüssel zu Demonstrieren. Europa hatt seine Interessen. Wir Marokkaner sollten das zwischen uns Lösen. Die Bewohner des Rif haben ja Deutlich gezeigt das das rif zusammensteht und nicht durch einzelne. Es muß intern durch Vernunft gelöst werden. Die rifbewohner sind ein wichtiger Teil von Marokko und Wirtschaftlich nicht gerade Schwach. Es ist ja nicht so das das Rif Marokko auf der Tasche liegt im Gegenteil. Eine Universität Klinik für Krebskranke in Al Hoceima oder Nador und Ansiedlung von Firmen sollte drin sein Insha Allah siegt die Vernunft und Gerechtigkeit und wir Bauen ein blühendes Marokko. wenn das Geld nicht reicht sollten wir alle zusammenschmeissen so wie wir es bei dem Bau der Großen Moschee in Casablanca gemacht haben an anderes will ich an dem Hass auf beiden Seiten gar nicht Denken