Original geschrieben von: saharasepp
..Bilal Khatabira was besseres ist dir nicht eingefallen.

ich glaube du bist auch einer von den xxxx xxxxxxx xxxx

G.

Bearbeitet von: Moderatorenteam
Bearbeitungsgrund: FAQ ->Nutzungsbedingungen, Absatz 5


sahara seppel schade das es von den Moderatoren zensiert wurde. Aber ich hab schon vorhin alles gelesen bevor es zensiert wurde. Ich hab dir nicht direkt dadrauf geantwortet weil ich am Fasten bin. Ich kenne diese Rassistischen äußerungen (zie.....er) Es wundert mich nicht das du eine Ziege in deinem Hirn hast. Für dich sind ja Tiere genauso wertvoll wie ein Mensch. Was mich betrifft nein ich war kein Zie.....er sondern ein Hühnerf....er die heissen Heutzutage Chicks und das alles wer bei 3 nicht auf den Baum war. Und ich erwarte Respekt von dir vielleicht hatte ich schon jemand denn du kennst. Und ein guter Ratschlag gibt es für dich noch Gratis. Wie du siehst schreibe ich auf Deutsch und bin diesem Land auch Verbunden aber ich als Deutscher würde da sehr Vorsichtig sein bevor ich mit diesem schimpfwort marokkaner Türken etc Beleidigen möchte.
Ich als Deutsch Marokkaner mußte öfters im Ausland dumme Vorurteile gegen Deutsche bekämpfen. Besonders damals mit dem Kanibalen von Rottenburg das wurde damals in alle Welt gesendet Al Jazzeera auf Arabisch.

Zur dieser Thematik; Nein ein tierleben ist nicht so Wertvoll wie das eines Menschen nicht mal ein Haar davon. man sollte Tiere gut behandeln aber erst der Mensch und das Tier kriegt die Reste das ist zum Glück auch in Deutschland so üblig.