Hallo Uschen,

danke für deine sehr emotionalen und sachkundigen Berichte. Ich finde Berichte von Augenzeugen immer wieder faszinierend. Wie Medien arbeiten, sehen wir in Deutschland auch täglich.

Ramadan Mubarak
Katrin


rolf5!

Original geschrieben von: rolf5
Wenn ein Marokkaner in einem deutschen Forum etwas schreibt, dann muss er damit rechnen, dass ihm ein Deutscher darauf antwortet.


Falls du dieses Forum meinst: Es ist ein marokkanisches Forum in Deutschland, welches von einem marokkanischem Admin und einem gemischtem deutsch-marokkanisch-österreichischem Team geleitet wird. Also bitte etwas weniger aggressiv.
Dein Account wird sich vielleicht nicht erinnern, aber vielleicht der User dahinter Klick: vor einiger Zeit, als die Überheblichkeit der Neokolonis zu groß wurde, hat ebendieses Team die Störenfriede in die Schranken gewiesen. Den Beweis, ob die von außen bezahlt wurden, hat das Team allerdings nicht abgewartet.

Original geschrieben von: rolf5
Im Gegensatz zu seinem fehlerhaften Deutsch habe ich (weiter oben) versucht, dem Uschen etwas in fehlerfreiem Arabisch mitzuteilen, weil er das wahrscheinlich besser versteht.


...was dir ja auch ausgezeichnet gelungen ist und womit du den Beweis angetreten hast, das dein Arabisch oder Tamazight besser ist, als Uschen`s Deutsch.

Mabrouk für deine gelungene Präsentation!

Original geschrieben von: rolf5
Deswegen werden auf einer Liste noch etwa 500 anders gesinnte Unruhestifter
(in Deutschland wären das etwa die „Reichsdeutschen“ mit anderer Fahne), Steinewerfer und gewalttätige Protestler gesucht.


mal wieder völlig daneben



@Bilal

Na, anders überlegt?
Marhaban



Last edited by whatshername61; 08/06/17 12:48 PM. Reason: nixxx geändert, weil alles richtig :-)

When the rich wage war
is the poor who die.
LP