Antwort auf:
Aus dem Land wo du herkommst, findet deine Laissez-faire und gutmensch Ansicht wohl kaum eine Mehrheit, gell.


Und Deine Ansicht findet in dem Land, wo Du herkommst, keine Mehrheit.
In Deutschland steht es etwa 20:70 für die Vernunft und Menschlichkeit.
Die, die am lautesten Schreien, stellen selten die Mehrheit, aber oft den Bodensatz.
Dazu ein paar machtgeile Volksverräter, die nichts als das eigene Ego im Blick haben und reichlich Bier ergibt dann den Zwergenaufstand, der zur Zeit von den Medien und Politikern aller Coleur hochgepusht wird.

Der Grundsätzliche Fehler, ich kann's nur nochmal sagen, ist: Die neuen Frauenversteher machen den Fehler, die Vergangenheit erhalten zu wollen, anstatt die Zukunft mitzugestalten.
Man sitzt auf dem Honigtopf und will nicht zusammenrücken, so dass auch andere Platz finden.
Das hat in der Weltgeschichte noch nie für ewig geklappt und je schneller die Informationsflüsse wurden, desto kurzlebiger wurden die Imperien. Jetzt haben wir das Internet und Informationen sind für fast jeden von jedem in Echtzeit zu haben. Ohne Facebook und whatsapp gäbe es die Flüchtlinge wahrscheinlich gar nicht in der Menge. Jetzt können die sich halt organisieren und haben damit viel bessere Voraussetzungen, als noch vor ein paar Jahren.
Man kann sich gegen die Vermischung von Arm und Reich wehren, aber gewinnen wird man höchstwahrscheinlich nicht. Dazu müsste man den 80% Armen erklären können, weshalb sie für die Rente der anderen 20% im Elend leben sollen. So doof, dass sie das verstehen, sind die auch nicht.

Im Übrigen bleibe ich dabei: Die meisten Nicht-Gutmenschen und die Ordnungsfanatiker werden von Neid und Missgunst getrieben.
Dabei ist das, was sie abgeben müssten, nur die Erbschaftssteuer.
Aber lieber verprassen, als nur 1 Cent für einen Fremden.

PS:
Latino, ich dachte bisher, jeder Topf findet einen passenden Deckel.
Aber manche Töpfe sind wohl doch zu deformiert.


PPS:
Antwort auf:
Als wenn sich sich so manche abgesprochen hätten, kriechen sie aus ihren Löchern, um zu diffamieren und zu beleidigen und niederzumachen.
Das ist ja schon fast Kunst.
Er macht das, was er Anderen vorwirft. In einem Satz.
Hut ab, falls das Absicht war.


Last edited by Najib; 11/09/16 09:07 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+