Vom ***Club Al Moggar Garden habe ich und andere noch nicht viel gutes gehört....

Das grosse **** Hotel Atlas Amadil Beach hat eine schöne Lage direkt am Kilometer langen feinen Sandstrand; vom Personal hört man gutes aber doch auch weniger erfreuliches. Ist zudem ziemlich weit weg von der eigentlichen Stadt.

Das ***** Royal Atlas liegt ebenfalls direkt an der schönen Promenade und am Bilderbuchstrand. Ist bezüglich Ausstattung und Komfort fast 2 Klassen besser als das Amadil Beach. Das Problem wird sein, dass ihr da mit 1000 Euro = ca 10'750 Dirham wohl kaum unterkommt.
Aber im November ist für die 4 und 5 Sterne Hotels absolute Tiefstsaison und die Etablissement in diesem Segment sind mehr als halbleer. Das könnte Eure Chance sein. Speziell in dieser Jahreszeit besteht ein massives Ueberangebot an Betten in diesen Sternehotels.
Von der Lage und Ausstattung her solltet ihr versuchen hier unterzukommen. Und vielleicht noch 200 Euro dazuzulegen damits klappt. Dann hättet ihr rundum einen gediegenen, gehobenen und schönen Strandaufenthalt ohne böse Ueberraschungen.
Nur, buchen via Internet oder Reisebüro geht so nicht, da jommt ihr mit eurem Budget nicht rein.
Vorschlag: Nehmt für 1 Nacht ein Stadthotel, z.B. das ***Hotel AFERNI im Stadtzentrum, kostet so um die 25 Euro. Absolut sauber und im Zentrum, mit guten Bewertungen.
Dann am 2. Tag direkt zum Royal Atlas hinunterlaufen (ca. 10 Minuten) und dort euer Angebot mit 1200 Euro abgeben, Uebernachtung und Frühstück. Vielleicht den Chef de Reception verlangen, wg. der Kompetenz.
Ich bin fast sicher, dass es so klappen könnte. Wenns nicht klappt findet ihr sofort Unterkunft in den vielen halbleeren Hotels in Strandnähe.
Verteuernde Halbpension oder gar Vollpension ist nicht nötig. Für 70-15O Dirham p.P. esst ihr in den unzähligen Restaurants deutlich besser als im Sternehotel, zuweilen gar auf Sterneniveau.