a. Ich kenne nicht die genauen Preise in Agadir, glaub aber das der Preis fair ist, wenn der service gut ist. Man vermeidet Sucherei und lästige Verhandlungen. Billiger geht es jedoch bestimmt.
b. Und c.Dirham darf man bis zu 1000 einführen, sind aber schwer zu bekommen und eigentlich tauschen alle sie in Marokko, geht direkt am Flughafen. Danach natürlich auch überall, Banken, Wechselstuben, Hotels. Wechselstuben sind bei größeren Summen oft etwas günstiger.
d. Keine Ahnung. Es gibt überall auch Marlboro
e. Habe noch nie einen Laptop deklariert und wurde nie danach gefragt. Fliege viermal im Jahr.
f. Sag einfach ja, ihr seid Touristen, da kümmert sich keiner um euren Beziehungsstatus. Ist ganz locker, die Sorge kannst du total vergessen.
g. Da sehe ich auch überhaupt kein Problem. Habe noch nie erlebt, dass jemand nach finanziellen Mitteln gefragt wird bei der Einreise. Man sollte sein Hotel angeben können, das ist eigentlich alles.

viel Spaß bei der Planung und Reise
lg Bhaloulia

Last edited by Bhaloulia; 09/08/16 03:57 AM.