....soviel ich weiss geht das nur umgekehrt - von D nach Marokko! Wie schon gesagt der MAD ist nicht konvertierbar!

Ich hatte mich da mal,allerdings vor längerer Zeit bei Western Union erkundigt.Ich erhielt die Auskunft das es mit Dirham nach D nicht geht.Nur Ü in Euro nach Marokko.Der Dirham darf doch über 1OOO DH nicht ein- und ausgeführt werden....

Ausserdem ist das doch auch sehr teuer....

Im Netz steht überall dasselbe,weder mit Western Union,noch mit Moneygram,nur wenn du im Besitz eines Devisenkontos bist von Marokko aus!

Vielleicht hat dein Vermieter einen Bekannten mit einem Devisenkonto in Euro und man könnte es so lösen...

Aber am besten !!! du stellst eine neue Frage mit neuem Thema im Forum.Dann können sich User melden,die sich damit gut auskennen.Oder gehst bei einer der Filialen in Marokko vorbei.

LG Gabriele