Salam,

nun bin ich schon eine Woche in Mirleft und habe noch sieben vor mir.
Im Grunde gefällt es mir sehr gut, was mir fehlt, sind Infos, wo man europäisches Essen kaufen kann.
Alkoholische Getränke habe ich in Sidi Ifni schon aufgetrieben. Dann bin ich weitere 60 km nach Guelmim gefahren, in der Hoffnung, dort im Marjane - Markt fündig zu werden. Leider sehr enttäuschend. Die Wurst, die wie Fleischwurst aussah, schmeckt wie altes Brot und dient jetzt als Hundefutter, aus der Nudelpackung ( Marke Dalia ), sprangen mir hunderte kleine, schwarze Käfer entgegen. "Ekelhaft"
Auch sonst habe ich dort nichts adequates gefunden. Lediglich einige Sorten Tiefkühlfisch aber keine Dosensuppen oder sonstige Fertiggerichte; auch keine Produkte aus Schweinefleisch und auch kein Wein und Bier.
Wenn wenigstens die Fahrt lohnend gewesen wäre, aber nix als mit Plastik vermüllte Pampa...
Wenn also jemand hier ist, der mir Einkaufstipps geben kann, wäre ich sehr verbunden.
Danke im Voraus!