Shakir,

auch wenn die Frage an Hulk gestellt ist und wenn mir deine Beiträge in der Regel am Arsch vorbei gehen:

Es geht doch nicht darum, wie irgendetwas sein sollte, sondern darum, was nicht sein darf wie die grundsätzliche Achtung der Menschenrechte und der Menschenwürde, unabhängig von irgendeiner Religion. Momentan ist die Situation eben so, das auf der ganzen Welt unter dem Deckmäntelchen des Islam grausige Taten vollbracht werden.

Deine Frage ist zwar legitim, schießt irgendwie daneben und erweckt den Eindruck einer bei dir latent verborgenen Korinthenkackerei, die jetzt nach langer Abstinenz wieder durchbricht.

Irgendeine Tendenz, vorzuschreiben, wie Islam gelebt werden soll, ist doch garnicht vorhanden und schließt eigentlich solch eine Frage von selbst aus.


Wie wäre es denn nun richtig. Ich denke, da könntest du doch aus erster Hand eine Antwort geben.

Die "reichen" Golfstaaten kümmern sich z.B. einen Dreck um ihre notleidenden und drangsalierten "Brüder" und "Schwestern", so ist der Eindruck. Ist das z.B. im Sinne des Islams.

Gruß

Piet


Last edited by marocmineral; 29/10/15 11:12 PM.