Bilal Ma,

woher weißt du, was ich momentan für Flüchtlinge positives tue? Bist du Hellseher?
Vielleicht habe ich schon mehr als du für diese armen Menschen getan. Aber das geht dich und andere nichts an, weil ich dafür keine Bühne brauche.
Im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Beifall von den Forenmitgliedern.

Wenn du nicht weißt, was eine Frage ist: Das sind die Sätze, bei denen am Schluß ein Fragezeichen steht.

Wie Hulk schon sagte: Kauf dir ein Förmchen und setz dich in den Sandkasten.
Das Recht, jemanden zu kritisieren, hat man in unserer Demokratie. Wenn du das nicht magst, wandere aus.
Wenn dich die Meinung der Forenmitglieder nicht interessiert, warum schreibst du hier überhaupt? Brauchst du Aufmerksamkeit?
Passen die Antworten nicht?
Wenn du dir mal vernünftig und respektvollen schreiben und argumentieren würdest, kämen vielleicht mal ein paar anders formulierte Antworten.

Es gibt ein deutsches Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder zurück (hinaus).

Du schreibst so, als wenn hier einige Leute der letzte Dreck sind.
Du bist der typische Besserwisser, der auch noch von sich so überzeugt ist, das er irgendwann mal total ausrastet.
Du erweckst den Eindruck eines Fanatikers, der nur noch seine eigene Meinung gelten läßt

Piet


Last edited by marocmineral; 18/10/15 12:04 PM.