Hallo

Schaut euch die Salaf IslamTerroristen an und jede Frage, weshalb die flüchten erübrigt sich.

von gestern:



vom 12.10.2015



Welche Zukunft bietet sich dort einem jungen Mann?
Natürlich werden dort die jungen Männer zuerst auf die Flucht geschickt. Welche Mutter oder welcher Vater würde zu ihren Söhnen sagen: "Bleibt ihr hier und wir gehen nach Europa!"?
Es waren in der ganzen Weltgeschichte nie die alten Frauen die geflohen sind, sondern immer die jungen Männer, deren Chancen viel grösser sind, unbeschadet durch zu kommen, als die attraktiver junger Frauen oder alter Männer.
Es ist vollkommen logisch, das die die das Leben noch vor sich haben zuerst gehen und von denen diejenigen, die sich am ehesten durchsetzen können, also aufgrund der Physiognomie die jungen Männer. Wenn es anders wäre, würde was nicht stimmen.

Ich hoffe, irgendjemand hat den Mumm, die Rebellen mit effektiven Luft- und Panzerabwehrwaffen auszurüsten um dem Spuck ein Ende zu bereiten, weil sonst logischerweise die Vertreibung oder Ausrottung der ansässigen Bevölkerung ansteht.
Mit Verhandlungen und anschließenden Wahlen, bei denen Assad gewinnt, lässt sich das nicht mehr lösen.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+