Original geschrieben von: hulk1

Sorry Ayoub, denn was die mir vorgeworfene Angst vor Salafisten angeht, da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich selber habe persönlich überhaupt keine Angst vor Salafisten

Nein natürlich nicht, du Zitterst nur.

Original geschrieben von: hulk1
Ich mache mir aber schon Gedanken, was bestimmte Salafisten anrichten können, beispielsweise bei der möglichen Radikalisierung von zuvor moderaten Muslimen.

Wie Rührend mir kommen die Tränen.

Original geschrieben von: hulk1
Ob Du sogar eventuell zu so einer Gefährdergruppe innerhalb der Salafistenszene zählst, das kann ich übrigens mangels persönlichen Kontakts überhaupt nicht beurteilen

Ich frag mich eher was du überhaupt beurteilen kannst. Folge meinen Rat und such dir einen Seelenklempner ehe es für dich zu spät ist. Und Versäum es nicht Heute Abend auch im Schranck zu Gucken. Wer Weiss Wer Weiss