Original geschrieben von: Bilal_Ma
Hulk Du bist einfach Krank wie die Große Mehrheit in diesem Forum.Ich Wette Abends bevor du dich Schlafen liegst guckst du mindestens 3mal unter die Decke und unterm Bett nach ob sich da nicht ein "salafist" versteckt hält und dir an die Gurgel will. Such dir mal einen Psychiater,vielleicht ist ja noch was zu Retten was zu retten ist.

Welche Personen (bestimmte Salafisten oder bestimmte Forenteilnehmer) krank sind und einen Psychiater benötigen oder auch nicht, das mag dahin gestellt bleiben. hilfe


Sorry Ayoub, denn was die mir vorgeworfene Angst vor Salafisten angeht, da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich selber habe persönlich überhaupt keine Angst vor Salafisten, obwohl ich zugeben muss, dass ich direkte Kontakte mit radikalen Kräften egal welchen Couleurs grundsätzlich vermeide.
Ich mache mir aber schon Gedanken, was bestimmte Salafisten anrichten können, beispielsweise bei der möglichen Radikalisierung von zuvor moderaten Muslimen.

Ob Du sogar eventuell zu so einer Gefährdergruppe innerhalb der Salafistenszene zählst, das kann ich übrigens mangels persönlichen Kontakts überhaupt nicht beurteilen, sondern es ist vielmehr so, dass Du Dir diese Frage selber am besten beantworten könntest! nixweiss1


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.