Hulk Jurudo und marocmineral würden dir jetzt vielleicht sagen das du Hoffentlich nicht mal in die gleiche Situation kommst wie die Flüchtlinge,aber auch nur vielleicht. Ich bin nicht so Krank wie du das ich diese Menschen für irgendwas ausnutzen möchte. Religion spielt hier für mich keine Rolle. Ich hab keinen einzigen von ihnen gefragt welcher Religion sie angehören. Bei den Kurden hab ich sogar am Anfang vermutet das das Jeziden sind. Sie sind aber wie ich Sunnitten. Von 2 Irakischen Jugendlichen die ich mit allem was in meiner Hand liegt Helfe, weiss ich bis Heute nicht ob das Shiiten oder Sunniten sind das Interssiert mich auch nicht.Religion spielt hier für mich keine Rolle. Was sie mich fragten und mir das Herz gebrochen hatt ist wenn sie mich fragen ob die Christen in der Schule sie zwingen wollen Kirchen zu besuchen. Ich hab das hier auch nur Geschrieben das ich Flüchtlinge Helfe weil katrin mich für Herzlos hält. Fakt ist diese Flüchtlinge haben mir viel mehr gegeben als ich das je materiel ausgleichen könnte.Ich hab mit ihnen in den Letzten Wochen mehr Gelacht als ich in den Letzten 10 Jahren gelacht hab und das gute dabei ist auch noch das ich durch ihnen den Syrischen Dialekt lerne,was für mich der Schönste Arabische Dialekt ist. Jeder Tag an dem ich ihnen nicht helfen kann ist für mich ein Verlorener Tag.Ich hab noch nie so Hochintelligente Kinder gesehen wie diese Kinder .Hulk Du bist einfach Krank wie die Große Mehrheit in diesem Forum.Ich Wette Abends bevor du dich Schlafen liegst guckst du mindestens 3mal unter die Decke und unterm Bett nach ob sich da nicht ein "salafist" versteckt hält und dir an die Gurgel will. Such dir mal einen Psychiater,vielleicht ist ja noch was zu Retten was zu retten ist. Ich hab viele Fehler in meinem Leben gemacht einer davon war mich hier Überhaupt wieder angemeldet zu haben. In diesem Sinne Frohes Gelingen