Ich wollte eigentlich nicht mehr...
...und es ist an der Stelle endgültig Schluss.

Freie Empfindung meinerseits:

@Hulk

Original geschrieben von: Bilal
Ich hab in den Letzten Wochen mein Halbes Vermögen mit den Flüchtlingen geteilt. Vor einer Stunde noch war meine Wohnung voll mit kindern aus Syrien Araber/Kurden denen ich ein bisschen Deutsch beibringe. Es sind meine Brüder und Schwestern im Islam die ich Liebe. Aber ich weiss auch wer für deren Misere verantwortlich ist,und das Eingreifen des Westens gerade die Schlächter dieser Menschen unterstützen und es ist schwer nicht gleichtzeitig zu Hassen.



Original geschrieben von: Hulk
Katrin, mit anderen Worten könnte man es beispielhaft auch so beschreiben: Ayoub hat sich mittlerweile verändert (und das nicht unbedingt zu seinem Vorteil), und das ist nun so aufgrund seiner als negativ empfundenen Erfahrungen.


Was war hierin eine Entwicklung nicht zu seinem Vorteil? Wer gibt uns das Recht über andere zu urteilen?

Katrin


Danke Bambi für deine Geduld und deine Klarsicht. lachen1


When the rich wage war
is the poor who die.
LP