Original geschrieben von: Beldia

Allerdings: nennt ein Moslem mich Kafira, dann empfehle ich ihm einen Grundkurs Arabisch. Bekanntlich ist ja jede Übersetzung des Qorans eine Verfälschung der wahren message ..... laugh

Guten Abend Beldia
Kafir bedeutet soviel wie Nichtmuslim oder auch Nicht Gläubiger im Sinne des Islam. Hast du eine andere Übersetzung für Nicht Dummies? Wenn mir ein Kafir zeigen möchte was der Wahre Islam ist dann zählt seine Meinung nicht, ganz einfach.
Ich Erzähl ja auch einem Christen nicht was der wahre Christ ist. Wenn er behauptet ein Muslim zu sein dann frag ich ihm sind die Muslime vor deiner Zunge sicher? Wenn ich seine Beiträge verfolge dann sag ich eindeutig, Nein.

Original geschrieben von: Beldia
Anders gesagt: Islam für Dummies ist vielleicht ein Einstieg, aber ungünstig als alleinige Grundlage der Spiritualität. Leider im Moment sehr beliebt bei diesen Neo-Hobby-Pseudo-Moslems, die sich nach dieser Lektüre aufführen, als wären sie Zeitgenossen und womöglich Berater des Propheten gewesen.....

Viele Grüße
Barbara

Das kannst du sehen wie du willst. Tatsache ist wenn ein Mensch sich Korrekt verhält, werde ich mein Letztes Hemd mit ihm Teilen Unabhängig von seiner Religion. Verhält er sich nicht Korrekt und postet hier das Forum mit seinen erfundenen Wörtern zu werde ich mich anpassen