Original geschrieben von: Najib
Hallo


Was ist mit denen, die die Muslime als dumme, abergläubige Ochsen bezeichnet, die nicht selbst denken können?
Sind die erwünscht?

Gruß
Najib


Moin Najib,

Meine Mutter hätte da von feindlichen Brüdern gesprochen. Derartiges Verhalten läßt halt Rückschlüsse auf die Sozialisation zu.

Allerdings: nennt ein Moslem mich Kafira, dann empfehle ich ihm einen Grundkurs Arabisch. Bekanntlich ist ja jede Übersetzung des Qorans eine Verfälschung der wahren message ..... laugh

Anders gesagt: Islam für Dummies ist vielleicht ein Einstieg, aber ungünstig als alleinige Grundlage der Spiritualität. Leider im Moment sehr beliebt bei diesen Neo-Hobby-Pseudo-Moslems, die sich nach dieser Lektüre aufführen, als wären sie Zeitgenossen und womöglich Berater des Propheten gewesen.....

Viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!