Original geschrieben von: Bilal_Ma
Hulk danke das du uns vor Muslimen warnen möchtest,aber wir sind selber Muslime. Sei uns bitte nicht Böse aber das Wort eines Kafirs im Angelegenheiten im Din hatt 0,0 % Gewicht


Ayoub, was soll das dämliche Gequatsche von "Kafir" hier in einem deutsch-marokkanischem Forum unter der Rubrik "Reisen"?

Schämst Du Dich nicht, andere in diesem Forum so zu bezeichnen?

Und wer sagt Dir überhaupt, ob ich wirklich ein "Kafir" bin?
Vielleicht will ich auch gerade Dir, offenbar nur einem überheblichen Salafisten, nicht auf die Nase binden, woran ich glaube!

Abgesehen davon, zählt die Meinung von einem Nicht-Muslimen in diesem Forum genauso viel wie von einem Muslimen.

Glaube nur nicht, dass die Muslime in diesem Forum so blöde sind, sich so einfach von Deinem offensichtlich salafistischen Treiben vereinnahmen lassen!

Abgesehen davon, werde ich dem Admin dieses Forums über Deine offensichtlich salafistischen Aktivitäten hier im Forum informieren, die allerdings offenbar auch für andere staatlichen Stellen interessant sein dürften!


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.