Original geschrieben von: chariff
Ich bin hier echt überfragt, wie ein muslimischer Marokkaner so ein Weg geht....für alle Marokkaner ist ja unbegreiflich ....!

Gute Frage!

Vielleicht sind diese Marokkaner nur durch die gewalttätige Subkultur der Hells Angels beeinflusst worden und/oder es waren die Verlockungen des vielen Geldes aus der Rotlichtszene..., wer weiß! nixweiss1


Letzter Stand: Angels auf Mallorca droht Anklage
Antwort auf:
Aus abgehörten Telefonaten kann man laut Bericht auch entnehmen, dass er (Anmerkung: Frank Hanebuth) vom Hauptangeklagten Khalil Youssafi als eigentlicher Hintermann der illegalen Geschäfte auf der Insel bezeichnet wurde – und mehrere hunderttausend Euro in den Kauf von Rotlicht-Etablissements investiert haben soll. Dabei ist auch von Schwarzgeld-Konten in der Schweiz die Rede...
Vor seiner Entlassung aus der zweijährigen Untersuchungshaft hatte Hanebuth
(Anmerkung: und ebenfalls auch Khalil Youssafi) 60.000 Euro Kaution hinterlegt. Da Gefängnisstrafen von bis zu acht Jahren drohen, dürfen die Verdächtigen Spanien nicht verlassen und verfügen weder über einen Personalausweis noch über einen Reisepass.
Mit dem Prozessbeginn in Madrid wird spätestens 2016 gerechnet. Die Staatsanwaltschaft ist aufgefordert, innerhalb bis 5. Oktober auf den neuen Ermittlungsbericht von Richter Velasco zu reagieren.


Als Übertreiber [ghulat] werden im Islam Menschen bezeichnet, die einen Aspekt des Islam aus dem Gesamtzusammenhang nehmen, sich darauf konzentrieren und diesen übertreiben.