Original geschrieben von: twikezora



Wer bist du, einfach irgendwas daher zu schreiben. Wer bin ich, auch noch drauf zu antworten???


Ich gehe mal davon aus, dass 1. du eine Marokkopendlerin bist und zweitens mit deinem Kommentar zu gar nichts hier beiträgst.

Zu den Meldezetteln der umstrittenen Sahara. Bitte nicht naiv sein!!! Oh mann, das erinnert mich an die Leute die der Waschmittelwerbung im Fersehen glauben!

Äh, by the way, ,du kennst mich wirklich nicht, ich gehöre nicht zu den Leuten die das Äussere mit irgendwelchen Schmuckgegenständen aufpeppeln müssen:-)






Dein Kommentar hätte nicht sein müssen, Barbara. Schade!!!














Kurze Anmerkung auch zu dir Jasmin. Ich kenne dich nicht aber ich frage mich ob ihr euch auch ausserhalb des Forums irgendwie mit Marokko beschäftigt? Ich gehöre zu den Personen, die keinen Marokkaner auf der Seite haben, gehe aber davon aus, dass die Mehrzahl hier im Forum ihre Verbindung zu Marokko fast nur über ihren Partner identifizieren.





Also, dann lasst mal weiter an der Qualität hier arbeiten.







So, eigentlich halte ich mich ja aus solchen Diskussionen heraus...aber ja, auch von meiner Seite musste das angestaute mal rausgebracht werden, da ich eigentlich der Grundidee des Forums nichts entgegenzustellen habe.



Zora









....wo ist denn das mädel hin, dessen twikereien ich so bewundert folgen durfte?
........wo ist sie - die so unbekümmert & authentisch schien in ihrer getwikedheit mit marokko...
.............wo ist die klug anmutend & anmutige wissenschaftlerin geblieben?













Im Fußball gibts für 'Nachgetreten' eine Karte... mad