Um auch Cosmopoltin u.a. gegenüber gerecht zu sein, dass es solche Polizeibrutalität auch in anderen Ländern Europas gibt, so hier ein Beispiel von spanischen Polizeibeamten auf Mallorca (was angeblich erst durch die aktuellen Ermittlungen gegen den hier misshandelnden Carlos Vallecillo im Zusammenhang mit den Hells Angels und speziell durch Telefonüberwachung der deutsch-marokkanischen HA-Brüder Youssafi bekannt wurde):

spanisches Polizeivideo aus 2011 blush

Danach zu urteilen, hatte die spanische Polizei ihre brutalen Übergriffe sogar selber mittels Überwachungskamera aufgezeichnet, wobei 3 Polizeikollegen einfach nur zuschauten, während Vallecillo sogar mehrfach gegen den Kopf des mit Handschellen fixierten Opfers trat.

Jetzt erst scheint man in Spanien auch auf diesen per Video dokumentierten Vorfall entsprechend zu reagieren, nachdem noch mehr Vorwürfe gegen diesen Polizeibeamten in Verbindung u.a. mit den deutsch-marokkanischen Hells Angels aufgetaucht sind.
Dieser spanische Polizeibeamte wurde gemeinsam mit u.a. deutschen Hell Angels in 2013 festgenommen
!
crazy