Hallo

Jasmin,


Aber spätestens als die Löschung zum Thema wurde, hätte doch vom Löscher eine Stellungnahme kommen müssen. Wenn es auch nur ein "Ich war's!" wäre.

Antwort auf:
Ich sag ja, dass die nicht so dumm ist wie sie sich stellt, die Verwirrung hat bei dir auch schon gefruchtet scheint mir, wenn du jetzt schon anfängst zu glauben, da würde jemand im Hintergrund seine Späßchen treiben. Das glaub ich hingegen ganz und gar nicht..


In meinen Augen ist es schon sehr dumm, zu behaupten es wäre nichts gelöscht worden, wenn doch etwas gelöscht wurde. Da müsste sie ja total besoffen gewesen sein und nicht mehr wissen, was sie alles geschrieben hat. Um zu denken so eine bewußte Lüge ginge durch, weil niemand in's Forum schaut und der Löschende wird schon dichthalten ist ja mehr als dumm.
Ich finde die Regeldiskussion, die hier hochgekocht wird, ja auch absurd.
Zora will sich das Forum für ihre Kundschaft und für ihre Spleens hinbiegen und keiner interessiert sich dafür, weil das doch allzu durchsichtig ist. Solche Postings kann man löschen, man muss es aber nicht. Aber wenn man das tut, sollte man darauf hinweisen. Einfach kommentarlos zu löschen ist ein schlechter Stil und die Sache so weiterlaufen zu lassen erst recht.
So ist ein Zickenkrieg daraus geworden, woraus beide Parteien als Verlierer hervorgehen, solange Unterstellungen das einzigste sind, das auf dem Tisch liegt.
(Manchmal ist das echt verwirrend mit dem Plural und dem Singular.)

Gruß
Najib

PS:
Ein Gutes hat es ja. Wahrscheinlich kann sich Zora jetzt auch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Beiträge in "Forum zum Forum" nicht in den Google-Ergebnissen auftauchen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+