Hallo Najib,

es hatte ja auch niemand behauptet, dass Zora ihre Beiträge gelöscht hat, sondern Katrin hatte Zora mit dem Verweis darauf, dass Zoras Beiträge gelöscht wurden, darauf exemplarisch hingewiesen, dass durchaus Admins und/oder Moderatoren vorhanden sind.
Zora hatte dies abgestritten und laut ihr seien keine Beiträge gelöscht worden und sie könne sich nicht mal erinnern, überhaupt welche geschrieben zu haben (was mir unerklärlich ist, wie ich über zehn Beiträge in wenigen Stunden verfassen kann um anschließend in eine Amnäsie zu verfallen) . Folglich würde das laut ihr nicht stimmen und Katrin hätte das wohl nur erfunden oder aber es hätte sich da jemand dritter in ihren Account eingeloggt und die Beiträge verfasst.

Und weil das für Zora schon sehr viele Zufälle sind, dass Beiträge nachts gelöscht werden und ausser ihr in diesem Forum noch andere User nachts online sind, komme dann auch noch ich daher und sage, dass auch ich die Beiträge gesehen habe und sie am nächsten Tag verschwunden waren - folglich gelöscht wurden und zwar nicht von Zora selbst (wovon man eben ausgehen kann, wenn die Beiträge gänzlich entfernt wurden und keine Spuren hinterlassen haben) Was dann Zora wiederum dazu veranlasst, frecherweise einfach mal zu behaupten, ich wäre es gewesen, die ihre Beiträge gelöscht hat.

Ob da Zora gegen irgendwelche Paragraphen verstößt oder nicht weiß ich auch nicht und interessiert mich auch nicht wirklich, aber ziemlich falsch und intrigant kommt mir das ganze Getue von Zora schon langsam vor, denn dass sie so dumm und naiv ist wie sie zeitweise tut, glaub ich dann doch nicht.

Schöne Grüße,
Jasmin