Original geschrieben von: Cosmopolitin

Ich könnte hier auch jede Menge Videos und Berichte posten, in denen die schwierige Situation von Polizisten gegenüber Straftätern deutlich wird, nämlich wie sie beschimpft und provoziert werden, insbesondere auch von ausländischen Straftätern, die um ihre Rechte wissen, Rechte, von denen sie in ihrem Heimatland nur träumen können.
Das merken auch die mittlerweile vielen deutschen Polizisten mit Migrationshintergrund, von denen ich einige kenne.

Selbstverständlich ist das kein Grund für brutale Übergriffe. Aber die einseitige Berichterstattung in diesem Forum nervt wieder einmal.


In diesem speziellen Thread geht es aber nicht um die schwierige Situation von (deutschen) Polizisten im Allgemeinen, sondern um die scheinbare Folterpraxis von offenbar rassistischen deutschen Polizisten.

Berechtigt die "schwierige Situation" der (deutschen) Polizisten offenbar mit Kenntnis von Chefs und Kollegen in irgendeiner Form, beispielsweise Muslime wie den jungen Marokkaner zwangsweise verdorbenes Schweinemett vom Boden essen zu lassen?


@Cosmopolitin, nervt Dich das, weil Du die Berichterstattung in diesem Thread für nicht verhältnismäßig hälst oder hättest Du gerne, daß man diesen beteiligten Polizisten sogar noch einen Orden für die Bewältigung ihrer "schwierigen Tätigkeit" verleiht?

Du scheinst jedenfalls den von Dir gewählten Namen nicht richtig verstanden zu haben! Pegida ist überall!