Silvia,

Antwort auf:
Vielleicht könntest du einfach in Zukunft weiterhin einfach ein Kommentar unter einen Beitrag schreiben anstatt diesen zu löschen. Das machen hier auch andere Mitglieder, welche mit einem Posting gegen die eigene Person (schade, dass das überhaupt der Fall ist), welches nicht der Wahrheit entsprechen sollte...
Andere Mitglieder äußern sich hierzu auch öffentlich.


jetzt wird es ja immer noch bunter! Nochmal für dich zum mitschreiben: ich war in besagter Nacht kurz online und du hattest einige Beiträge im Forum zum Forum gepostet. Auf einen habe ich dir geantwortet (dir auf eine Frage zu den Rubriken Auskunft gegeben). Ich bin dann schlafen gegangen und sehr zeitig wieder aufgestanden weil ich an diesem Tag nach Marokko verreiste und habe nochmal in den frühen Morgenstunden einen Blick ins Forum geworfen - und da waren eben die Beiträge gelöscht, inklusive meiner Antwort an dich.

Ich habe weder einen Beitrag gelöscht noch habe ich irgend etwas in diese Richtung initiiert!

Katrin hat es dir schon erklärt: auch wenn hier meist nicht aktiv moderiert wird (im Sinne von Diskussionen zu moderieren und zu leiten), sind doch Admins und Moderatoren mit entsprechenden Berechtigungen und Funktionen aktiv im Hintergrund tätig!

Dass du mir hier nun einfach mal so unterstellst, ich hätte deine Beiträge gelöscht, finde ich einfach nur anmaßend und frech!

Antwort auf:
Kannst du nochmal die Funktionen eines SuperUsers listen? Was ist der Unterschied zu einem Moderator?


Das wurde weiter oben schon beschrieben, zu webtechnischen Details einzelner Funktionen habe ich dir genauso wenig Auskunft zu geben, wie es ein Moderator oder gar der Admin muss.

Aber zu deiner Beruhigung, weil es dich zu verfolgen scheint: von mir wurde noch keiner deiner Beiträge jemals gelöscht.

Und jetzt lege ich dir den Rat ans Herz, mit deine Mutmaßungen und falschen Behauptungen über mich und andere User endlich wieder aufzuhören.

Jasmin