Hallo Jasmin,

könntest du bitte den Beitrag hier posten?

Ich würde gerne selber sehen, was gepostet wurde. Ich glaube nicht, dass ich hier irgendjemand als "Lügnerin" bezeichnen würde. Ich möchte hier auch nicht mit Forumsmitgliedern zu persönlich werden, sondern mich lediglich auf den Inhalt der Beiträge konzentrieren.

Danke vorab

Zora

P.S: Vielleicht könntest du einfach in Zukunft weiterhin einfach ein Kommentar unter einen Beitrag schreiben anstatt diesen zu löschen. Das machen hier auch andere Mitglieder, welche mit einem Posting gegen die eigene Person (schade, dass das überhaupt der Fall ist), welches nicht der Wahrheit entsprechen sollte...
Andere Mitglieder äußern sich hierzu auch öffentlich.

P.P.S: Kannst du nochmal die Funktionen eines SuperUsers listen? Was ist der Unterschied zu einem Moderator? Danke dir.


Last edited by twikezora; 17/06/15 01:30 AM.