Hallo Silvia,

Original geschrieben von: twikezora
warum sollte der Admin bzw. Moderator Postings von mir reduzieren??? Mir ist nichts aufgefallen, alles Bestens:-)
Wieso würde er denn Postings in der Nacht reduzieren? Kam das denn bereits schonmal vor? Wieso und warum wenn überhaupt dann Nachts? Alles sehr komisch. Und wenn er das Nachts gemacht hätte, dann müsste ich ja auch in der besagten Nacht etwas geschrieben haben und du hättest parallel ja auch noch in dieser Nacht online gewesen sein müssen. Wären aber sehr viele Zufälle...


Original geschrieben von: twikezora
Da müsste sich ja jemand in meinen Account eingeloggt haben, denn ich kann mich nicht daran erinnern einen Beitrag ( entschuldigung 8 Beiträge) in einer Nacht geschrieben zu haben. Des Weiteren muss sich diese fremdeingeloggte Person ja dann wirklich sehr angestrengt haben.


ich weiß, das müssen für dich jetzt ganz viele Zufälle sein: aber rein zufällig war ich ebenfalls in der Nacht vom 01. zum 02.06 online und du hattest im Forum zum Forum mehrere Beiträge gepostet, u.a. habe ich dir sogar auf einen geantwortet, wenn du dich noch erinnern kannst/willst. In den frühen Morgenstunden waren dann so um die 7 deiner Beiträge nicht mehr vorhanden, sprich wurden gelöscht.

Nicht, dass ich darauf scharf wäre, hier gelöschte Beiträge von Usern aufzulisten, aber deine Versuche, Katrin als Lügnerin darzustellen und damit selbst zu lügen, indem du so tust, als ob Katrin sich hier Unwahrheiten aus den Fingern saugt, kann ich dann doch nicht unkommentiert lassen und finde dieses Verhalten von dir einfach unmöglich! Mal ganz abgesehen von der Frechheit, hier etwas bezüglich Einloggen in fremden Accounts in den Raum zu stellen.

Grüße, Jasmin