Hallo Kathrin,

interessant was du alles weißt. Das heisst, wenn man sich für eine Person weiter interessiert, klickt man einfach auf Beiträge und überprüft ob die Zahl mit den aktuellen Beiträgen identisch ist. Das ist ja toll! Und dann kann man daraus ziehen, dass da "nicht nett" geschrieben wurde, da ansonsten der Beitrag nicht entfernt wurde? Da müsste sich ja jemand in meinen Account eingeloggt haben, denn ich kann mich nicht daran erinnern einen Beitrag ( entschuldigung 8 Beiträge) in einer Nacht geschrieben zu haben. Des Weiteren muss sich diese fremdeingeloggte Person ja dann wirklich sehr angestrengt haben. Was muss denn überhaupt geschrieben werden, damit ein Beitrag gelöscht wird? Ich lese hier so manche Sachen und es war mir eigentlich klar dass man zusätzlich zur Forumsgestaltung auch darüber diskutieren könnte, ob man nicht die theoretisch existierenden Forumsregeln einfach abschaffen sollte:-).

Kurze Nachfrage:
Woher weiß man dann wann diese Beiträge gelöscht wurden? Und welche Beiträge? Ich wüsste ja schon gerne welcher meiner Beiträge wann gelöscht wurden. Wo steht da nachts?

Danke vorab Zora