Hallo Zohra,

Original geschrieben von: Zohra
Hallo Kathrin,

warum sollte der Admin bzw. Moderator Postings von mir reduzieren??? Mir ist nichts aufgefallen, alles Bestens:-)


Kleines Rechenbeispiel (Stand von heute morgen)

Antwort auf:
twikezora Online
Mitglied

Registriert: 27/12/2011
Beiträge: 492
Ort: Agadir/Khenifra/Smara


Wenn du unter "meine Beiträge" also deine Beiträge -ich hoffe, du verstehst das- gehst, findest du die 484 nachverfolgbare Beiträge von dir. Die fehlenden 8 sind gelöscht worden


Original geschrieben von: Zohra
Wieso würde er denn Postings in der Nacht reduzieren? Kam das denn bereits schonmal vor?


Ja, bei Fäkaliensprache und Spammern und öfter als "schon mal". Aber keine Angst: Das Internet vergisst nie. Alles Bestens smile


Original geschrieben von: Zohra
Wieso und warum wenn überhaupt dann Nachts?

nixweiss1


Original geschrieben von: Zohra
Alles sehr komisch. Und wenn er das Nachts gemacht hätte, dann müsste ich ja auch in der besagten Nacht etwas geschrieben haben und du hättest parallel ja auch noch in dieser Nacht online gewesen sein müssen.

So ist es!

Original geschrieben von: Zohra
Wären aber sehr viele Zufälle...


Da hast du Recht, die werden langsam knapp


Kathrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP