Original geschrieben von: ImanNour
Bekomme ich Gänsehaut, wenn ich das lese... weinen3

Wir haben mittlerweile fünf Hunde und wir versuchen bei uns auf dem Land ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten, was artgerechte Haltung, Futter ...angeht. Das ist aber oft vergebliche Liebesmüh...versteht halt kaum einer, wie man für Hunde Hunderte von Dirham für Futter, Tierarzt ...ausgeben kann. Wenn es Kühe wären...jaaaaa dann..die bringen ja auch was ein, aber Hunde?

Aber was soll's...mein Mann liebt seine Hunde über alles und gerade die beiden Schäferhunde weichen ihm keinen Meter von der Seite.

Wir leisten liebend gern unseren kleinen Beitrag und ich bewundere dann Leute wie Zora und viele andere, die ihre Zeit und Energie in die entsprechenden Projekte stecken...

Chapeau....

Ach ja und das Magie-Zeugs...meine Schwägerin hat vor vielen Jahren Katzenpfoten unter dem Treppensims versteckt...damit wollte sie die Liebe ihres Gatten zurückgewinnen...scheint geklappt zu haben...der ist auf jeden Fall immer noch mit dieser Verstörten verheiratet...mitten in Casablanca... nixweiss1

Lieben Gruss

Iman


Das ist ja das absolut süsseste Posting seit langem. Liebe Iman, wo hast Du nur so lange gesteckt, ich würde Dich schon jetzt vermissen, wenn Du nicht sofort mehr und länger schreibst: na los schon, nicht auszudenken, wie sehr ich Dich vermissen würde, wenn Du die ganzen Jahre immer hier gewesen und immer so supersüsses Zeugs geschrieben hättest: die reine Magie, mit Katzenpfoten nicht zu vergleichen.

Und so wirkungsvoll.

Josi

P.S.: ja, das mit den Hunden, das ist auch wieder so eine Geschichte - ein sehr prominenter Prominenter, der in der Nähe von Marrakesch seine Palastansammlung hat, schickt jeden Tag einen alten Marokkaner nach Marrakesch hinunter und lässt ihn 5 kg pures, reines Fleisch für seine Hunde von ihm einkaufen.

Und er schwört, der würde das gerne für die Hunde machen, ich habe mich geweigert weitere Adressen und Kontakte zu vermitteln und habe mich rausgeredet, denn ich muss mir dann ja anhören, was die Marokkaner WIRKLICH denken - NACHDEM sie so getan haben als ob sie sich nichts Schöneres vorstellen können als jeden Tag 5 kg frisches Fleisch für Hunde kaufen zu gehen für ein paar Dirham, die für ihn abfallen dabei.