Hallo,
Da zur Zeit kein Moderator aktiv zu sein scheint, schien es mir meiner Meinung nach besser nochmal nachzufragen, ob du vielleicht nicht doch noch Moderatorin bist mit vielleicht einem speziellen Account, welcher dich anstatt mit SuperUserin als Mod kennzeichnet.
Dass dem nicht so ist und du diejenige bist, die mal einen Fehler macht, scheinst du nicht zugeben zu wollen. Wenn man eine Zeitung kauft und nur die Schlagzeilen auf Seite 1 liest, ist ja auch nicht die Zeitung Schuld, dass du Seite 2 bis 200 "überlesen" hast.
Nur weil diese Diskussion nicht nach deinen Wünschen ausgeht, musst du nicht gefühlte 1000 Postings in jeden Thread setzen, der dir gerade unter die Tastatur kommt.
Der Admin oder Moderator ist sehr wohl aktiv und wenn du mal richtig schaust, hat er deine Postings in der letzten Nacht reduziert.Gruß
Katrin
An alle anderen
Shakir hat (mal wieder, so und so ähnlich äußern sich alle Marokkaner hier im Forum irgendwann einmal.) einen Satz geschrieben, der mir (mal wieder) tief unter die Haut geht.
Im Thread "Deutscher Geschäftsfrau in Agadir droht Haft" schrieb er:
Klick Ich fühle einen Hass auf meine Herkunft, den ich so nie gesehen habe. Der ist latent immer vorhanden. Und er war schon früher vorhanden als ich ihn überhaupt nicht wahrnahm.
Manche "Marokkoliebhaber" sollten sich mal überlegen, wie sie auf Marokkaner wirken.
Merlina schrieb im Tread "Marokko: Folter als Mittel der Unterdrückung":
Klick Das erinnert mich gerade daran, dass meine Mutter mal auf der Fähre Tanger-Tarifa einem Deutschen den Marsch blasen wollte, der ein paar Reihen vor uns saß und lauthals verkündete, Marokko sei ja ganz schön, aber die "Marokesen" würden ihn nerven...
Genau diese Aussage haben bereits MarokkanerInnen in diesem Forum mehrfach bemängelt.
Wobei ich Merlina eher als Marokkanerin sehe
Katrin