Hallo Jasmin,

danke für die Abklärung.
Es scheint sich somit "lediglich" um einen Aktualisierungsfehler zu handeln.

Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich diesen Thread fast 1 Jahr übersehen habe. Anscheinend ist es dem Webadmin ähnlich gegangen.

Nachdem in diesem Thread jedoch nochmals deutlich hervorgehoben wurde, wie lange diese Änderung bereits besteht, gehe ich davon aus, dass der Webadmin nun darüber ebenfalls in Kenntnis gesetzt wurde und weitere Missverständnisse vermieden werden können. Es geht somit nicht vordergründig um deine persönliche Stellung, sondern darum welche Moderatoren zur Zeit "aktiv" sind. Nachdem die Funktion des SuperUsers durch diesen Thread besonders hervorgehoben wurde, kann die parallele aktuelle Darstellung deiner Person als Moderatorin in die Irre führen.

Da zur Zeit kein Moderator aktiv zu sein scheint, schien es mir meiner Meinung nach besser nochmal nachzufragen, ob du vielleicht nicht doch noch Moderatorin bist mit vielleicht einem speziellen Account, welcher dich anstatt mit SuperUserin als Mod kennzeichnet.

In diesem Falle wäre es etwas seltsam gewesen, dich als aktive SuperUserin zu sehen aber als abwesende Moderatorin. Nun scheint diese "Lücke" jedoch geklärt zu sein und in diesem Sinne dir weiterhin alles Gute.

Zora

P.S: Ich glaube ein Beschwerdebrief wird unnötig sein, da ich es mehr als Anmerkung sehe als als Beschwerde. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass es auch in deinem Interesse ist, dass man dich nicht als inaktiven Moderator wahrnimmt. Ausserdem gibt es ja noch zwei weitere Moderatoren, welche ganz ihrer Aufgabe bestimmt immer einen Blick hier ins Forum werfen und unter anderem auch auf diesen Thread. Mit Sicherheit werden diese alles Weitere in die Wege leiten, da es bestimmt nicht in Ihrem Sinne ist, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt.

Last edited by twikezora; 29/05/15 02:48 AM.