Das fällt mir jetzt erst auf:

Original geschrieben von: twikezora
Die Frage stellt sich nun nach einem nächsten Moderator, welcher einfach darauf bedacht ist, dass diverse Forenregeln (stehen wo?) eingehalten werden und bei deren Verletzung eingreift.
...
Als ich dann auf diesen Link weitergeleitet wurde...


Wo sie stehen, habe ich dir inzwischen mitgeteilt. Es ist schon erstaunlich, dass du als "Geschäftsfrau", Verträge akzeptierst, ohne sie zu lesen und zu verstehen. Noch interessanter finde ich, dass du auf den "nächsten Moderator" hoffst und hier einen auf Mod machst, vielleicht in der Hoffnung, du würdest es werden. (Spekulation, liegt allerdings im Kontext deiner letzten Postings nahe.) Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Forumsleitung sich wieder jemanden als Mod nimmt, der sich mit den Regeln nicht auskennt und sich von "anderen" (die den Mods mit Sicherheit bekannt sind.) "weiterleiten" lässt.
Und ehe du wieder Entschuldigungen findest:

Original geschrieben von: Admin
Hallo Jasmin,

im Namen des Marokkoforums danke ich Dir für Deine bisherige Tätigkeit als Moderatorin und freue mich, dass Du uns erhalten bleibst und das Forum weiterhin mit Rat und Tat unterstützt!

Gruß
Fouad alias Admin


Dieser Thread steht seit dem 16.04.2014 05:25 ununterbrochen auf Seite 1 bei Foren; In eigener Sache; Forum zu Forum.

Alle deine weiteren Spekulationen und Beiträge zeugen von deinen Denk- und Verhaltensweisen und von deinem (mangelnden) Interesse an diesem Forum.

So naiv ist kein Mensch.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP