Einen schönen guten Abend,

gerade nach Hause gekommen und sehe, dass sich in diesem Beitrag einiges getan hat.

Gerne wiederhole ich nochmal den Ausgangssatz, welche für einige wohl der Anlass war, hier etwas weiter auszuholen...
"Doch wenn man hier lebt sieht man leider auch andere Dinge, die man besser nicht sehen möchte...doch auch das gehört dazu wenn man mit offenen Augen in anderen Kulturen und Gesellschaften wohnt."

Ich erkenne leider immer noch nicht, warum man in anderen Ländern, sprich in anderen Kulturen und Gesellschaften nicht mit offenen Augen rumlaufen sollte...

Hallo Jasmin, hatte ich mich tatsächlich nur auf die Kultur bezogen? Man könnte es meinen, wenn man deine Aussage liest:
"Und anstatt dass man das Problem als ganzes betrachtet, bringt man so ziemlich alle Misstände eines Landes ganz einfach mit der "Kultur" der Menschen dort in Verbindung, die für jede Misere verantwortlich sei. Folter durch Regierung - kulturelles Problem, Müll auf den Straßen - kulturelles Problem."

Grüße
Zora

Last edited by twikezora; 24/05/15 04:02 AM.