blush
Bundespolizei wusste von Missständen in Hannover

Antwort auf:
Nach Informationen des SPIEGEL baten Vorgesetzte schon vor Monaten um ein Ermittlungsteam. Doch dann geschah offenbar lange nichts.

Bei der Bundespolizeidirektion Hannover war nach Informationen des SPIEGEL offenbar schon seit Monaten bekannt, dass sich in einer Dienstgruppe der Bahnhofswache verdächtige Vorfälle häuften.
(Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

Wie aus Polizeikreisen verlautete, hatten Vorgesetzte aus der betroffenen Wache die Direktion gebeten, ein Ermittlungsteam mit der Aufklärung der Vorfälle zu beauftragen. Danach sei jedoch nichts geschehen...

blush


@Zora

Was hälst Du denn davon, beim Thema "Marokkaner von Bundespolizisten misshandelt" zur Abwechselung einmal sachlich und konstruktiv zu bleiben?

Wenn Du etwas zu diesem Thema hier beitragen kannst, dann bitte gern, ansonsten kannst Du Dich aber auch gerne in anderen Threads oder anderen Foren austoben!

frown