hallo,

Original geschrieben von: twiky
Sorry, ich meinte nicht aktiv sondern konstruktiv. Mein Fehler.
War nicht der Einzige, aber ich helfe gern.


Original geschrieben von: twiky
Ich glaube Jasmin und ich sind dabei, einen Weg zu finden, um hier einiger Massen/einigermaßen sachlich zu diskutieren. (Anm. Katrin: kleine Veränderungen eingefügt, zwei Möglichkeiten des Verständnissen offen gelassen, weil nicht eindeutig klar ist was die Userin meint)
So ist das mit dem Glauben. Ich WEISS, dass du dich Jasmin nie annähern wirst.


Original geschrieben von: twiky
whatshername61,

ich habe jetzt leider nur deine Anmerkungung (Anmerkungen? Anmerkung Katrin) zur Konversation zwischen mir und Jasmin gefunden, aber nicht wirklich einen Hinweis zum Thema "Marokkaner von Bundespolizisten" misshandelt.(Anm. Katrin: kleine Veränderungen eingefügt)
Für dein fehlendes Leseverständnis kann doch aber ich nichts.


Original geschrieben von: twiky
Schade. Schade, dass du auch nur dann versuchst auf dich im Forum aufmerksam zu machen, wenn es darum geht noch mehr Wind in eine Konversation aufzuwirbeln.
Was verstehst du unter
Original geschrieben von: twiky
einen Hinweis zum Thema "Marokkaner von Bundespolizisten" misshandelt.
???
Tipp 1: Links mit dem Curser anklicken.
Tipp 2: Von jemandem die kausalen Zusammenhänge erklären lassen.


Original geschrieben von: twiky
anscheinend hat dir in der Konversation die "Action":-)gefehlt so dass du mal wieder gedenkst nur Sätze zu zitieren anstatt eigene Sätze zum Thema beizutragen.
Stimmt, du bist die Sachlichkeit in Person. Ich werde dich als Supersachlickeitsexpertin des Marokkoforums vorschlagen. Ich freue mich auch, dass du deine Smileys wiedergefunden hast. :)))


Original geschrieben von: twiky
(Superuser???).
Seit dem 04.04.2014 "Guten Morgen". Im Vorteil ist, wer lesen kann. http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=153604#Post153604


Original geschrieben von: twiky
schon lange nicht mehr voneinander gehört (Superuser???). Zumindest hast du dich hier im Forum seit längerem im Hintergrund gehalten.

Antwort auf:
Ich sehe dich selten hier im Forum aktiv...schade.
Vieleicht solltest du auch die Superscheduleverwalterin werden, damit wir wissen, wann und was wir posten sollen.


Antwort auf:
Äh, kurze Frage: Bist du irgendwie in deiner Freizeit aktiv bezüglich Marokko? Ich meine, nimmst du dir die Zeit für dieses Land irgendwas positives zu tun (ausser Forum)?

Zora
Du kannst doch lesen? Ich meine, weil du diese Frage schon mehrfach so oder ähnlich gestellt hast und ich sie dir jedes mal beantwortet habe.


,,,,,,, Hab noch ein paar übrig. Schenke sie dir für deinen nächsten Post.

bis dann Winken3




When the rich wage war
is the poor who die.
LP