whatshername61,

ich habe jetzt leider nur deine Anmerkungung zur Konversation zwischen mir und Jasmin gefunden, aber nicht wirklich einen Hinweis zum Thema "Marokkaner von Bundespolizisten" misshandelt.

Schade. Schade, dass du auch nur dann versuchst auf dich im Forum aufmerksam zu machen, wenn es darum geht noch mehr Wind in eine Konversation aufzuwirbeln.
Ich glaube Jasmin und ich sind dabei einen Weg zu finden um hier einigermassen sachlich zu diskutieren...anscheinend hat dir in der Konversation die "Action":-)gefehlt so dass du mal wieder gedenkst nur Sätze zu zitieren anstatt eigene Sätze zum Thema beizutragen.

Ich sehe dich selten hier im Forum aktiv...schade.

Äh, kurze Frage: Bist du irgendwie in deiner Freizeit aktiv bezüglich Marokko? Ich meine, nimmst du dir die Zeit für dieses Land irgendwas positives zu tun (ausser Forum)?

Zora


Last edited by twikezora; 22/05/15 03:16 PM.